Problem bei Termineinladungen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein grosses Problem, vor zur Info, wir haben einen Exchange - Server und benutzen Outlook 2003. Die User greifen als Exchange und auch Pop3 - User.
    Nun ergibt sich folgendes Problem, wenn ein Pop3 User einen neuen Termin anliegt und einen Exchange User einlädt, bekommt dieser eine E-Mail mit der Einladung, nur das Datum des Termins ist völlig falsch, denn es zeigt das nächst mögliche an, z.B.:


    Termin ist am 12.07.07 um 12.30 -13.00,
    dann steht in der Einladung aber
    10.07.07 um 08:00 - 08:30.


    Wieso und kann ich dieses ändern und vor allem wie?


    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnt.


    Mfg
    waschlap

  • Es gibt niemanden in diesem Forum der mir irgendwie helfen kann oder das selbe Problem festgestellt hat?


    Das kann ich mir echt nicht vorstellen.


    Vlt gitb es ja doch jmd, das wäre sehr nett, auch wenn es nur ein Tipp wäre.



    Mfg
    Manu

  • Erstmal danke für deine Antwort , dies dachte ich auch am Anfang leider is dies nicht der Fall...


    Aber vielen vielen Dank das jmd mal reagiert hat.


    Mfg
    Manu

  • Morgen,


    ähm Sache ist die das unser zweiter Standort mit einer Standleitung an den Hauptstandort angebunden ist und dies User noch nicht in der Domäne sind und somit noch nit den exchange direkt nutzen könne, deswegen haben wir uns gedacht diese bir zu diesem Zeitpunkt als Pop3 User laufen zu lassen.

  • Hallo, danke für ihre Antwort vorweg, ich habe mich nun mal erkundigt ob unsere Mitarbeiter den FQDN auflösen können, und es leider nicht der Fall. Haben Sie noch evtl einen anderen Vorschlag wie dies gelöst werden kann.