Berechtigungen Öffentliche Ordner

  • Hallo Forum,


    bin absoluter Exchange Neuling was Öffentliche Ordner angeht und habe folgendes Problem:


    Habe einen öffentlichen Ordner im System Manager angelegt und meinem Benutzer Account die Clientberechtigung "Herausgeber" erteilt.


    Es ist mir nicht möglich einen von mir verfassten Eintrag zu ändern!


    Woran kann es liegen?


    Vielen Dank im vorraus


    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

  • Hallo Norbert,


    erstellt habe ich ihn im root.
    Ja ich kann ihn sehen!


    MfG


    Needlessfox



    P.S.: Habe gerade herausgfunden, das ich den Beitrag nur im OWA nicht ändern kann!
    Ist das grundsätzlich so oder kann muss man diese Option irgendwo aktivieren?

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

  • Hallo Forum,


    also die Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ändern von Einträgen im Outlook Webaccess zu aktivieren.


    Vielen Dank für Eure Antworten


    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    erst mal die Frage, ob die Mails in dem ÖO auch Mails sind und keine Bereitstellungen.
    http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/055.pdf


    Als was werde die angezeigt?


    Kommt im OWA eine Fehlermeldung?


    Anm.: Den Ordner musst du Unterhalb von alle öffentlichen Ordner erstellen,
    sonst gibt es keinen MAPI-Zugriff.


    Typ usw. ist korrekt?


    ;)

  • Also es handelt sich nicht um Mails, sondern Notizen.


    Ich kann diese aber nur direkt in outlook nachbearbeiten, im owa habe ich keinen Button oder Eintrag im Kontext Menü um dies zu tun.


    Versteh ich nicht !



    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )