Verknüpfung zur Emailvorlage

  • Hallo an Alle,
    hat jemand eine Idee, wie ich in Outlook 2003 ein Shortcut erstellen kann, dass auf Emailvorlagen basiert? D.h. ich soll da drauf klicken und schon soll eine Email aufgehen mit z.B Sehr geehrter ............

  • hi medow, soll das ne Verknüpfung z.B. aufm Desktop sein, oder intern in Outlook?


    gut, ne recht doofe Idee wär natürlich dann gleich von mir, wenn du nur 1e vorlage immer brauchst und die sich nie verändert, in keiner mail, die du schreibst, dann:


    klatsch es doch mit in die Signatur



    oder schau dir mal Phrase Express an


    das sind zwar nur Textbausteine, aber wenn es immer wieder die selben sind^^



    besonders zum überlegen, allein schon wegen dem letzten Satz auf der Seite ganz unten:


    Zitat

    Prävention des RSI Syndroms
    PhraseExpress verringert das Risiko, am RSI Syndrom zu erkranken, weil es die Schreibarbeit am Bildschirmplatz erleichtert.



    ahh ja ;) ^^ find ich gut so was ;) ;)

    Happy Posting

  • Hi edi,
    ich meine eine Verknüpfung in Outlook.
    Signaturen habe ich bereits. Möchte aber gerne die Signatur beibehalten und nur durch Klicken gleich die eine oder andere Emailvorlage haben.
    Hast du eine Idee?
    Also wie ich in Outlook Verknüpfungen zu Daten und Programmen schalte, habe ich bereits herausgefunden


    Gruss medow