öffentliche Ordner sync mittels AktivSync

  • Schönen guten Tag,


    nachdem unsere Firma nun eine neue TK-Anlage bekommen hat, die auch aus Outlookherraus telefonieren kann. Möchte mein Chef gerne einen öffentl. Ordner (mit allgemeinen Adressen) auf die jeder Mitarbeiter Leserechte hat.


    Soweit ja noch kein Problem, jedoch möchte er auch diesen Ordner mittels AktivSync auf seinen MDA2 übertragen/abgleichen. Was muss ich einstellen damit dies funktioniert bzw. funktioniert sowas überhaupt?



    Server: Exchange2003
    Client: Outlook 2003 + AktivSync


    Bislang ist AktivSync so eingerichtet, dass die privaten Kontakte syncronisiert werden, was auch so bleiben soll. Ebenfalls werden die persönl. Aufgaben und Kalender abgeglichen.
    Zusätzl. soll eben nun noch der öffentl. Adressordner hinzukommen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nach dem letzten mir bekannten Stand, wird dies mit ActiveSync nicht unterstützt. :(
    Somit können Öffentliche Ordner oder Unterordner nicht synchronisiert werden.


    Dies ist nur mit einem 3rd Party Tool, wie beispielsweise IntelliSync möglich. :D


    Gruss
    Heinz