Lokale Outlook Kontakte auch in Web Access

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht genau in welches Forum das Thema gehört, aber da es ja mit OWA zu tun hat denke ich ich, dass ich hier schon richtig bin.


    Der Titel bringt es eigentlich schon auf den Punkt. Kann ich meine lokalen Outlook Kontakte auch im Web-Access sichtbar machen ? Wenn ja, wie geht das ?


    Gruss Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,



    habe jetzt leider kein OL 2000 am Start, aber bei 2003 sind die Kontakte die ich in meinem Kontaktordner liegen habe (die sind ja auch auf dem Exchange gespeichert) im OWA sichtbar


    Ich würde versuchen die lokalen Kontakte in die Kontakte zu importieren die im deinem Exchange Postfach gespeichert sind. Dann sind sie auch im OWA sichtbar

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass Du einen Kontaktordner hast, der auf der Lokalen festplatte liegt, richtig????



    Erstelle Dir ein neuen Kontaktordner in Deinem Exchange Postfach > dieser ist dann mit in der Datenbank auf dem Exchange gespeichert.


    Exportiere den Kontaktordner in eine PST Datei und importiere ihn anschliessend in den neu ertstellten Kontaktordner


    Konnte ich das einigermassen verständlich rüberbringen???


    Ansonsten melde Dich nochmal