Ansicht Problem Kalender Name wird nicht angezeigt

  • Hi


    Ich nutze office 2007 am exchange... läuft soweit so gut


    nur wenn ich den kalender öffne und die freigegebenen kalender öffne sieht es so aus.



    wenn ich nun den hacken der anderen kalender raus nehme und wieder rein mache sieht es so aus...



    wie kann ich einstellen das mir die namen immer angezeigt werden?


    und kann ich es einstellen das ich die tage sehe?
    also mo di mi do fr....


    nicht nur das datum?


    thx

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wird's genauso angezeigt unter Outlook2007, wie Du es haben willst...


    Kann also nur ein Problem der Ansicht sein. Wie sieht es bei anderen Outlook-Clients aus? Es scheint nämlich die default-Ansicht zu sein...

  • ich habe meine ansicht zurückgesetzt


    es kommt ja auch so wie ich es haben will. wenn ich den hacken bei den kalendern raus nehme und wieder rein mache.


    ich habe meine ansicht schon zurückgesetzt auf standart

  • Hallo,


    ich greife das Thema einmal auf, da ich aktuell das gleiche Problem/Verhalten mit Outlook 2010 habe. Ich habe mehrere Clients, auf denen die Anzeige (also mit Namen des Besitzers im Tab) passt. Nur bei einem Client steht im Tab bei allen Kalendern nur "Kalender" drin.


    Woran liegt das? Wie bringe ich die dazu, dass Outlook auch die Besitzer im Tab des jeweiligen Kalenders mit anzeigt?


    Grüße