Hi @ll,
seit vorgestern bekomme ich keinen Zugriff mehr auf mein OWA.
Die Anmeldemaske kommt, wo ich meine Zugangsdaten auch brav eingebe und danach auf "Anmelden" klicke.
Der Ladebalken läuft und läuft, nur tun tut sich nichts. Wenn ich im ISA mit die Logs anschaue, steht dort auch, das er die Verbindung zulässt etc. . In der Log steht ich weiss nicht wie oft, das er die Verbindung zulässt, jedoch tut sich im IE-Fenster nichts. Ausser das der Balken fleissig vor sich hinläuft.
Ein Neustart des ISA und Exchange-Servers brachte keine Abhilfe. Das Merkwürdige ist, das ich über EAS (Exchange Active Sync) die Emails, von/auf mein PDA abrufen kann.
Netzwerkintern kann ich jedoch ohne Probleme mein OWA öffnen und damit problemlos arbeiten.
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann?
Danke & Viele Grüsse
Renè