Beim Druck werden die Anhänge nicht aufgelistet

  • Hallo. Leider habe ich ein Problem bei einer Windowsxp/Outlook 2003 workstation.


    Wenn der Mitarbeiter eine E-Mail mit Anhängen ausdrucken möchte, wird die E-Mail ausgedruckt. Mit Details wie Von, An, Betreff und CC. Jedoch wird die Zeilge "Anhänge", wo die Anhänge aufgelistet sein sollten (xxx.doc, yyy.pdf) nicht mitgedruckt. Es wird nicht mal in der Seitenansicht angezeigt. Wobei es bei anderen Rechnern angezeigt und gedruckt wird.


    Eine Neu-installation von Outlook 2003 hat nicht geholfen.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    mfg FP

  • Hat leider nicht geholfen.


    1. finde ich die Mail.oft auf keinem Rechner
    2. Neuinstallation half auch nicht.


    Weitere Vorschläge?

  • Ich hatte nun Outlook deinstalliert. Neugestartet. Outlook neu-installiert. und nun waren alle Einstellungen wie vorher da.


    Wie kann ich Outlook samt allen einstellungen löschen?


    mfg FP

  • Ok. Ich habe nun den Rechner total neu-aufgesetzt und es werden noch immer keine Zeilen mit den Anhängen in Html Mails gedruckt. Was könnte dies bitte verursachen?


    Hilfe!!!


    Mfg FP

  • Hallo Schlitzohr. Danke für deine Antwort.


    Anlange bei HTML Mails werden und sollen nicht mitgedruckt werden. Es soll nur unter dem Betreff eine Zeilte mit Anlagen aufgelistet sein, so wie es bei allen anderen usern der Fall ist.


    Btw.: Alle Benutzer auf dieser Workstation können die Anlagenliste nicht ausdrucken. (egal ob Mitarbeiter oder Admin-Account)


    Mfg FP

  • Problem gelöst. Ich habe einige Updates installiert, unter anderem das SP1 (welches eh schon drauf war, aber egal) und nun funktioniert das drucken.


    mfg FP