Pop3 keine Nachrichten mehr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Auszug aus der Online-Hilfe vom Exchange:
    >
    Dieses Verzeichnis befindet sich im Stammverzeichnis des Warteschlangenverzeichnisses, das in den Eigenschaften des virtuellen SMTP-Servers auf der Registerkarte Nachrichten festgelegt wurde. Standardmässig befindet sich das Archivverzeichnis unter Exchsrvr\Mailroot\vsi n\UCEArchive, wobei n die Instanznummer des virtuellen SMTP-Servers ist. Das Verzeichnis \Exchsrvr wird standardmässig im übergeordneten Verzeichnis Laufwerksbuchstabe:\Programme erstellt. Sie können die Nachrichten im Archivverzeichnis überprüfen. Öffnen Sie die Datei hierzu im Editor, oder verwenden Sie Microsoft Outlook Express. Wenn Sie auf eine legitime E-Mail-Nachricht stossen, die archiviert wurde, können Sie die Nachricht erneut übermitteln. Speichern Sie die Nachricht hierzu im Verzeichnis Exchsrvr\Mailroot\vsi n\pickup. Der SMTP-Dienst stellt die E-Mail-Nachricht dann an das entsprechende Postfach zu.
    <


    8-)

  • Das sind alles MMD Dateien.


    Ist wohl der POP3 Connector, welcher diese Dateien nicht mehr richtig verteilt.


    Aber wie kann ich das wieder hinbekommen?


    Geändert wurde laut aussage des Kuunden nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat aus einem anderen Thread:

    Zitat

    Falls Du Dich irgendwo anders noch "verhaspelt hast", was ja beim SBS schnell möglich ist, wenn man andere Wege einschlägt als die üblichen Assistenten, empfehle ich Dir, noch einmal den SBS-Assistenten für die Internetanbindung anzuwerfen. Frag mich jetzt bitte nicht, wie der korrekt heisst, Du findest ihn irgendwo in den Standard-Verwaltungsaufgaben....


    Ich hoffe, das hilft weiter.


    Habe keinen SBS verfügbar, um das nachvollziehen zu können.


    8-)