Hallo Forumfreunde!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem was sich zum Posten lohnt!
Wir benutzen Windows 2003 SP2 und einige Anwender synchronisieren deren Windows Mobile PDA direct mit dem Exchange Server.
Jetzt passiert es, dass plötzlich 1 User nicht mehr Synchen. kann. Er bekommt den Fehlermeldung 85010004.
Wenn ick mal google bekomme ich eigentlich immer die gleiche hinweise:
SSL untertützung aktivieren / deaktivieren. Benutzer im AD für die Synchronisierung freischalten.
Leider hilft mir das alles nix. An SSL kann es nicht liegen, weil es bei allen anderen Anwendern funktioniert. Im AD ist die User auch freigeschaltet. Es hat auch bis letzte Woche funktioniert!
Wenn ich in den IIS Logs schaue, sehe ich, dass der PDA sich erfolgreich anmelden kann. Allerding schägt der Aufruf von der Funktion GetItemEstimate mit HTTP Errorcode 403 fehl:
DeviceType=PocketPC&Cmd=GetItemEstimate&Log=V4TNASNC:0A0C0D0FS:0A0C0D0SP:1C1I447S1624R0S0L0H0P 80 username Client IP MSFT-PPC/4.0 403 0 0
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Cheers!
Jack