Fehler: Gelesene Einladungen im Postausgang werden nicht mehr verschickt

  • Hallo zusammen,


    ein Mitarbeiter lässt seine erstellten Nachrichten und Termineinladungen nicht automatisch per Outlook verschicken, sondern er hat sein Outlook so konfiguriert, dass die Sachen im Postausgang bleiben und er es dann per Senden/Empfangen verschickt (er möchte die Sachen einfach noch mal anschauen, bevor Sie verschickt werden).


    Bei Einladungen gibt es jedoch hier Probleme.


    Ist die Einladung im Postausgang als gelesen markiert, so geht die Einladung auch per Senden/Emfpangen nicht raus.


    Wir hatten ein ähnliches Problem schon mal mit E-Mails bei Outlook 2000. Damals sind Mails auch nicht verschickt worden, wenn Sie im Postausgang bereits als gelesen markiert waren.


    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem, bzw. gibt es eine Lösung hierfür?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja da musst Du entweder die Mail nochmals öffnen und nochmals auf Senden klicken oder versuche es doch mal mit rechtsklick auf die Mail und dann als ungelesen markieren. Evtl. geht die Mail dann raus.