NOTFALL: Berechtigung für öffentliche Ordner gelöscht

  • wie finde ich das raus?


    will ja nicht vorgreifen aber ich glaube nicht das es daran liegt da das Problem auftrat als ich den User Jeder entfernt habe.


    Was anderes wenn ich jetzt einfach im SystemManager unter Ordner eine neue Öffentliche Ordner Struktur anlege mit dem Namen Öffentliche Ordner besteht dann die Chance das ich die Öffentlichen Ordner die im Active Directory stehen da rein schieben kann oder geht sowas nicht

  • okay


    was mir noch aufgefallen ist also die Speichergruppe für die Öffentlichen Ordner ist auch njoch da.


    Wenn ich da nen rechtsklick drauf mache steht da Informationsspeicher bereitstellen.


    Was anderes


    ist es möglich das ich die Emails die in den Öffentlichen Ordnern drin waren irgendwie sichern kann.
    Da sind sau wichtige Emails drin.

  • Ich habe gerade noch was gelesen im ASDSI edit unter Configuration->Service->Microsoft Excahnge->FIRMA->Administrative Groups->Erste administrative Gruppe->Folder Hirachie


    Ist ein Eintrag Public Folders. Wenn ich da auf Eigenschaften gehen will kommt "Der übermittelte Verzeichnispfad ist ungültig"


    Hilft das jemanden weiter?


    Ich brauche dringend die Emails aus diesen öffentlichen Ordnern wieder

  • Nobby


    wenn ich den Informationsspeicher bereitstelle kann es da passieren das irgendwelche öffentlichen Ordner verloren gehen oder so?


    was soll ich im ASDSI edit überprüfen?

  • wieso ist der aber net mehr bereitgestellt??
    nur weil ich die berechtigung geändert hatte heut morgen


    der informationsspeicher kann nicht bereitgestellt werden sagt er weil die active directory information nocht nicht repliziert wurde
    ich kann abbrechen oder wiederholen


    bei wiederholen kommt noch ein fehler
    Der Exchange Speicehrdienst konnte das angegeben Object nciht finden