wird Outlook Uncut aktualisiert?

  • Guten Abend zusammen,


    weis jemand ob Outlook Uncut für Outlook 2007 aktualisiert wird? Oder gibt es ein anderes Toll das "unsichere" Dateiendungen "sicher" werden. Möchte nichts (wenn ich Office 2007 kaufe) in der Registry verstellen.


    Gruss
    Schlitzohr

    Gruss
    Schlitzohr

  • Hallo Webmaster,


    das die Tools auch nur die Registry anpassen ist klar, meinte nur ich möchte es nicht händisch machen. Also gibt es noch keines das Outlook 2007 fähig ist. Kenne nur Outlook Uncut. Vielleicht gibt es ja noch weitere.


    Gruss
    Schlitzohr

    Gruss
    Schlitzohr

  • Hallo,


    da ich schon mehrfach gefragt worden bin, ob es eine neue Version von 'Outlook: Uncut' geben wird, welche auch das neue Outlook 2007 unterstützt, werde ich in den nächsten Tagen eine neue Version von 'Outlook: Uncut' auf meiner Homepage (http://www.sascha-offline.de) zum Download bereitstellen.


    Leider weiss ich nicht, in wie weit die Funktionen, die die Software in der aktuell verfügbaren Version zur Verfügung stellt, auch mit Outlook 2007 zusammenarbeiten werden.


    Die Grundfunktion, also die Freigabe einzelner Dateitypen, wird auf jedenfall funktionieren.


    Bitte noch ein wenig Geduld - evtl. schaffe ich es schon morgen, das Projekt auf meine neue Entwicklungsumgebung zu trimmen, so dass ich gleich loslegen kann.


    Bitte weitersagen :o)