mda pro bei T-mobile

  • Hallo Zusammen


    Ich habe gesehen und auch schon gelesen, (test im CT) dass er im deutschen Lande bereits verfügbar ist.
    In der Schweiz dauerts wie üblich länger.


    Falls jemand von eigene erfahrungen erzählen oder berichten könnte wäre ich sehr intressiert mehr darüber zu hören.


    der mda pro schaut für mich wie ein mini notebook aus und drum find ich dass gerät echt sexy.


    Grüsse und ein schönes Weekend
    smü

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA

    • Offizieller Beitrag

    Hi smü, vor einigen Monaten haben wir in den News von dem Gerät berichtet. Direkte Erfahrungsberichte mit dem Gerät kann ich Dir aber auch nicht liefern. Habe es selber nur mit der Push Funktion bei MS gesehen und ich fand es für mich noch zu gross. Sonst bietet es alles was das Herz begärt. :) Falls Du noch mehr über die neue Push Funktion erfahren möchtetst, schau Dir doch mal die How-To dazu an.Schönes Wochenende Heinz
    nobbysweb.de/community/newbb/howto/068.pdf

  • Merci Heinz


    die push funktion kenne ich :D
    Ich warte gierig auf das SP2 für den exchange 2003.


    Die grösse und das gewicht ist auch dass was mich noch am meisten stört, aber man kann nicht alles haben :)
    Grosses Display und eine ganze Tastaur.


    cheers
    smü

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA