Ganztägige Kalendereinträge im öffentlichen Ordner (Exchange-Umgebung)

  • Hi,
    wir haben ein kleines Problem, was die Darstellung ganztägiger Einträge in einem öffentlichen Kalender (Exchange-Umgebung) betrifft.
    Bei den meisten Usern werden nicht alle ganztägigen Einträge angezeigt. Sie scheinen irgendwie verdeckt zu sein. Andere User hingegen können alle sehen. Die Berechtigungen sind aber für alle gleich.
    Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das gleiche hatte wir auch mal mit einem Kontakte Ordner. Exportiere doch mal alle Einträge in eine PST Datei und erstelle dann einen neuen Ordner und schiebe diese wieder in einen neuen Öffentlichen Ordner.


    Wenn Ihr mehrere Exchange Server habt, so kannst Du mal prüfen, ob der Ordner über alle Server repliziert wurde und den gleichen Inhalt hat.


    Gruss
    Heinz

  • Hi,


    hab den Kalender exportiert, im öffentlichen Ordner gelöscht, einen neuen Kalender erstellt und den exportierten wieder dort hin kopiert. Aber das Problem bleibt bestehen. Gibt es eine Begrenzung für die max. Anzahl von ganztägigen Einträgen?

  • Ich habs!!!Outlook hat auch den bekannten Bug, dass es z.B bei 1024x768er Auflösung nicht alle Ereignisse anzeigt. Mit Glück und ein bisschen hin und her klicken ist es meistens möglich alle zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn Du die PST einem solchen Benutzer bereit stellst, kann der denn alle Kallendereinträge sehen? Ein Begrenzung kann es nicht sein, da es ja der einer kann aber der andere nicht. An den Rechten sollte es auch nicht liegen, da es nicht möglich ist dies so fein zu gliedern.
    Was ist denn, wenn sich einer der nicht alles sehen kann, an dem PC wo es geht anmeldet. Vielleicht unterschiedliche Client Versionen?


    Gruss
    Heinz