Probleme mit Aufgabenzuweisung

  • Hallo zusammen. Ihr seid meine letzte Rettung.


    Ich habe ein Problem. Als ich vor 2 Jahren in der EDV eines Krankenhauses gearbeitet habe, gab es folgendes Feature.


    Bei Outlook unter Konten -> Exchange musste ich unter Weitere Einstellungen -> Erweitert ein neues Postfach hinzufügen. Dieses hatte hier den Namen EDV


    Hatte ich das hinzugefügt stand es wie natürlich alle Konten auf der Linken Seite im Outlook zur Verfügung.


    Nun komme ich zu meiner Sache:
    Wenn ich im Postfach EDV unter Aufgaben eine neue Aufgabe eingetragen habe, konnte ich dort unter dem Punkt: Zuständig, alle Benutzer die zur Gruppe EDV gehören als Zuständige wählen.


    Das möchte ich jetzt hier für uns auch. Doch egal wie ich den Benutzer erstelle oder verwalte, ich kann dort als Zuständig nur das eigene Konto wählen.


    Was für einen Benutzer muss ich im Active Directory des Server anlegen und wie muss ich die Berechtigungen verteilen, oder geht das ganz anders.


    Währe cool wenn Ihr mir helfen könnt.


    mfg - Adrian

  • Brechtigungen habe ich, ich als User kann auch eine Aufgabe dort erstellen, nur kann ich halt im Feld "Zuständig" keinen anderen Namen als den Postfachnamen währen :(