hallo, ich habe hier ein komisches problem und komme nicht weiter. hier ist ein e2k. bei einem user können keine mails verschoben werden. es sieht viel folgt aus:
eingehende mails landen im ordner "inbox" (wieso auch immer, keine ahnung) und liegen auf dem e2k. archvieren tut der user aber seine mails im "posteingang", (liegt als .pst lokal auf dem notebook), auch da wieder (keine ahnung wieso, ich habe es so nicht eingerichtet). wenn der user nun versucht, die mails aus der inbox nach posteingang zu verscheiben bzw. zu kopieren kommt folgende meldung:
"die elemente können nicht kopiert werden. von dem element konnte keine weitere kopie erstellt werden. das original wurde entweder verschoben oder gelöscht oder der zugriff wurde verweigert"
ich kann es mir nicht erklären. in beiden ordnern können aber mails gelöscht werden. nur verschieben bzw. kopieren in posteingang klappt nicht. die .pst ist knappe 1,9 gb gross. wie kann ich es nun bewerkstelligen, das der user die mails von der inbos wieder in den posteingang verscheiben kann bzw. was kann ich machen, damit der user wieder archivieren kann ? outlook wurde schon neu installiert. danke für eure hilfe.