Blackberry Killer

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Monaten einen Blackberry 8700g gekauft die bedinung und die grösse des Gerätes ist wirklich perfekt, die Batterie hält bei mir ca. 24h bei voll betrieb (ICQ und MSN ständig online).


    Das problem ist hier das ich denn Blackberry nicht ganz so gut synchronisieren kann wie ich es mir vorgestellt habe.



    Die Lösung ist Windows Mobile 5 !!!


    Der absolute Blackberry Killer ist der HTC S620
    mit Windows Mobile 5 AKU Smartphone


    http://www.europe.htc.com/products/htcs620.html


    meine Frage kann ich hier problemlos folgendes:


    - Exchange Server 2003 synchronisieren
    - Mails ein und ausgang
    - Kontakte
    - notizen
    - MSN / ICQ Messenger
    - synchronisieren über wlan oder wenn nicht vorhanden automatisch über GPRS Service Provider



    Vielen Dank im vorraus

  • ich hab mir denn Palm auch schon angeschaut was ich an dem anderen besser finde ist das er Wlan habe.


    Entweder wlan oder umts beides gibt es nicht.


    Laest sich eigentlich windows mobile smart phone einfach mit dem exchange server verbinden. Steht dann die gprs verbindung staendig und wenn ja wie lange haelt der acku dann?