Hi,
habe letzte Woche meinen Exchange-Server 2003 neu aufsetzen müssen - soweit läuft auch alles bestens.
Zugriff über Outlook und OWA läuft.
Leider stosse ich jetzt auf Probleme beim ActiveSync-Zugriff.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Ihre Kontoinformationen konnten nicht gefunden werden.
Wählen Sie Server konfigurieren aus dem ActiveSync-Menü, um die Anmeldeinformationen für Exchange Server zu überprüfen"
"Unterstützungscode: 85002009"
Interessant dabei ist der Code, der für folgendes steht:
DEV_8 85002009
The synchronization key data on the device is not valid because a data removal failed.
Try again. May require user to de-select sync items (Inbox, Contacts, Calendar, Tasks) and re-select them to reset the sync key.
Habe dann auch versucht die zu syncenden Items ab- und wieder anzuwählen - nichts geholfen.
Auch habe ich das ActiveSync Profil mehremale gelöscht und neu hinzugefügt. Ohne Erfolg...
Weiss jemand noch einen Grund für diesen Fehler?