Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Abwesenheitsassistent.
Und zwar funktioniert dieser bei einigen Postfächern von uns nicht. Durch die Suche im Forum und über google habe ich schon mehrere erfolglose Lösungsmöglichkeiten ausprobiert. Ich möchte aber trotzdem hier noch mal nachfragen ob es eine Lösung für dieses Problem gibt. Technik:
SBS2003SP1 mit Exchange SP2 Outlook2k3 mit SP2.
Der Abwesenheits Assi lässt sich normal konfigurieren und einschalten, aber ohne Funktion.
Probierte Lösung:
http://support.microsoft.com/d…aspx?scid=kb;en-us;248709
Es wird auch immer eine Lösung angesprochen die sagt das man das Postfach exportieren soll, dann löschen und wieder importieren. Ist dies die einzige Lösung?
Zweite Frage:
Wie wird im besagten Assistenten die Regel konfiguriert das diese an eine bestimmte Person weitergeleitet werden? Nur kurze Anleitung!!! Vielen Dank
Ciao Maik