Öffentliche Ordner unter Mail anzeigen

  • Also man kann es einem Kunden ja eh nie Recht machen!


    Outlook Update von 2000 auf 2003 (naja Update, er schmeisst ja eh erst mal die alte Installation runter, was in meinem Falle das blöde Briefpapier kostete!)


    Nun ist bei Standard ansicht es so eingestellt, dass man den reiter Mail hat und diese so der alten Ansicht gleicht.


    (Natürlich kommt der Kunde nicht damit klar, das er unten auf Ordnerliste klickt!)


    Selbst wenn er dies anklickt, sieht alles ganz anders aus :-o


    Ist es möglich die Öffentlichen Ordner (oder eben Ausgewählte davon) in der Ansicht Mail (vielleicht oben wo Favoriten gezeigt werden) hinzuzufügen?


    MfG


    Techrum

    • Offizieller Beitrag

    Also, im Bild 1, rechte MT auf "Internet Newsgroups" und "Zu den Favorieten hinzufügen" auswählen. Dann steht es unter den Favorieten der Öffentlichen Ordner. Wieder die rechte MT auf "Internet Newsgroups" unter den Favorieten der Öffentlichen Ordner und "Zu Favoritenordner hinzufügen" auswählen.
    Nun findest Du diesen Ordner in den Favorieten von Bild2. :D


    Gehlt leider nur für einzelne Ordner und nicht für alle!


    Gruss
    Heinz

  • Mhm, also einmal den Favoriten hizufügen tat ich, aber den Ordner in den Favoriten den Favoriten hinzu zufügen das nicht :)


    Egal,


    aber die (bei mir kontakte) werden nicht angezeigt. Also den Ordner Öffentliche Ordner Favoriten gibt es zwar, aber der ist leer.


    Aber ich kann die Kontakte ja aus den Favoriten entfernen, also sollten diese ja drinne sein. hehe


    MfG


    Techrum