Hallo,
ist das Logging für den RUS noch auf maximum?
WEnn ja, dann schicke mir bitte mal das Anwendungs- und Systemprotokoll im .evt Format. Desweiteren noch den Exbpa.
Email Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
Hallo,
ist das Logging für den RUS noch auf maximum?
WEnn ja, dann schicke mir bitte mal das Anwendungs- und Systemprotokoll im .evt Format. Desweiteren noch den Exbpa.
Email Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
Hallo!!
Danke Jürgen für Deine Hilfe!!
Leider was ich mitlerweile gar nicht mehr weiter und stehe kurz davor Exchange komplett neu zu installieren.
Sollte noch irgen wer eine Idee haben, ich bin dankbar für alles was mich von der Neuinstallation abhält.
Gruss
Hattest Du den Beitrag gelesen?
http://www.nobbysweb.de/commun….php/Thread/?postID=14039
Von einer Neuinstallation rate ich dir Vorerst ab oder möchtest Du auch das AD neu machen, da ja da alle Informationen enthalten sind. BEdenke auch die Arbeit mit den Clients...ist nicht ohne!
Gruss
Heinz
HALLO!!!
Ich weiss nicht wieso, aber nach 2 Tagen in denen auf dem Exchangeserver nicht gemacht wurde hat sich das Problem so wie es aussieht erledigt. Die Warnmeldung im EXBPAT ist nicht mehr vorhanden und so wie aussieht läuft der RUS jetzt auch ohne Probleme!
Trotzdem Danke für die Hilfe
Gruss
Medicus
Hallo,
tja, manchmal ist Warten einfach die beste Lösung.
Ich habe schon erlebt, das der RUS einige Stunden braucht, aber zwei Tage?
Ist denn das AD sauber, DNS /WINS auf den beiden DC?
Poste doch mal die Einstellunegn, auch wenn das jetzt geht.
Halte auch noch die Logs im Auge, auf Fehler, speziell am Exchange achten.
Ansonsten - bis dann.
8-)