Hallo,
eine Frage an die Profis:
Ich habe folgendes Szenario (System SBS2003, Exchange, Outlook 2003):
Die EMailadressen sind bei uns in der Regel so aufgebaut: Nachname@firma.de. Als Name wird "Vorname Nachname" angezeigt.
Das ist in der Regel auch ganz toll. Nun kommen wir zum Problem:
Eine Mitarbeiterin macht die Pressearbeit. Sie hätte es gerne dass sie pro Mail auswählen kann, wie die EMailadresse und der Angezeigte Name aussieht. Im Grunde so, wie man es bei einem Outlook machen kann, wenn man mehrere pop Konten hat.
Also für die Normalen Mails: "Vorname Nachname" nachname@firma.de
und für die Pressearbeit: "Firmenname - Presseabteilung" presse@firma.de
Alles was ich bisher gelesen habe sagt mir, NO WAY, mal von Bastellösungen wie "Halt für die Pressearbeit OWA nehmen" abgesehen.
Hat da jemand eine gute Idee?
Danke