Hallo zusammen,
habe damit begonnen eine Hybridumgebung mit Exchange 2016 und Exchange Online aufzubauen. Soweit, so gut. Es funktioniert alles einwandfrei. Allerdings gibt es ein Problem bei den Kalendern der bereits migrierten Postfächer...
1. Möchte ein OnPrem User den Kalender oder die Verfügbarkeit eines migirierten Users ansehen, dann klappt dies nicht. Es kommen keine Zeiten mit der Fehlermeldung, dass dies im Moment nicht möglich ist. Bei der Verfügbarkeit kommt die schrafierte Fläche. Jetzt kommt das mysteriöse...probiert man es ein paar Mal...oder hat man etwas Glück beim ersten Versuch, dann funktioniert es. Auf einmal klappt alles und die Kalendereinträge stehen da als wäre nichts gewesen. Ein paar Minuten später...gleiches Problem.
2. Möchte ein Online-User auf OnPrem zugreifen, dann klappt das einwandfrei und ohne Probleme.
Es ist also rein ein Problem von OnPrem auf Online und so langsam fische ich im trüben.
Hat jemand eine Idee oder das Problem auch schon gehabt?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
MFG
Der Eisenmann
P.S.: Ich habe gleichzeitig auch mal ein TIcket bei der MS aufgemacht zu dem Fehler. Werde Updates auch hier posten, damit Leute mit dem gleichen Fehler hier gleich was passendes finden können!