Cutover Migration - mehrere Domänen

  • Hallo Zusammen,


    beim Erstellen eines Migrationsbatch habe ich in der Auswahlliste der zu migrierenden Postfäche nur die abc.de postfächer und nicht die abc.com Postfächer.
    Kann mir von euch jemand sagen wie ich das hin bekomme das alle Postfächer angezeigt werden?
    Ich habe ja die Vermutung, dass es aufgrund des Zertifikates, welches nur auf abc.de ausgestellt ist, diese Einschränkung gibt. Ich wollte aber kein Neues Zertifikat mit allen Domänen erstellen lassen die wir haben, hier gibt es doch bestimmt noch eine andere Möglichkeit oder?


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    zunächst einmal - willkommen an Board!


    Crosspostings sind legitim, du musst nur drauf hinweisen!
    https://www.mcseboard.de/topic…ion-mehrere-dom%C3%A4nen/



    Willkommen bei mir im Forum


    Und zu deinem Fehler müsste man näheres Wissen - was hast du denn On-Premises, welchen Exchange mit welchem CU, ist AADsync die letzte Version?
    Ich bin leider kein O365 Spezi...


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer