Eingebettete Grafik in Signatur

  • Hallo!
    Ich habe in meiner E-Mail-Signatur eigentlich eine Grafik, momentan JPG, könnte aber auch gerne in jedes andere Format konvertieren.
    Nun würde ich gerne über das Exchange Admin Center eine Regel für die Signatur hinzufügen. Dabei wäre es notwendig, die Grafik einzubetten, damit nicht jedem Empfänger eine Meldung für das Nachladen von Bildern angezeigt wird.
    Ich habe unter http://www.mountainprophet.de/…-bilder-fur-owa-benutzer/ etwas davon gelesen, dass so etwas zumindest über OWA mal mit GIF-Dateien möglich gewesen sein soll, dachte das funktioniert vielleicht auch über die Regeln.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man eine Grafikdatei (JPG, GIF, PNG oder ähnliches) über die Regeln einbetten kann, so dass die Signatur dann automatisch unter jede Mail drunter gesetzt wird?


    Übrigens brauche ich keine Empfehlungen für Tools wie "CODE2", die man bei einer ersten Google-Suche findet, weil ich nicht so "tief in den Server" komme, weil ich bei 1&1 gehostet werde.


    Vielen Dank im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    und willkommen im Forum.


    Übrigens brauche ich keine Empfehlungen für Tools wie "CODE2", die man bei einer ersten Google-Suche findet, weil ich nicht so "tief in den Server" komme, weil ich bei 1&1 gehostet werde.

    Dann ist die Antwort einfach: In Transportregeln kann man keine Grafik einbetten, nur Links. Ohne Dritteanbieterwerkzeuge kannst Du das nur auf dem Client machen.

    Grüße aus Berlin schickt Robert