Die Beamten und löschen
Hallo liebes Forum, ich habe folgende Hardware und Software Situation.
3 X ESX Server und 2 Exchange im Cluster, natürlich 2 DCs in und das ganze in unterschiedlichen Gebäuden.
Alles gut und schön, läuft sauber alles, alles gut.
Jetzt hat man verfügt, dass ein Beamter mit einer IT - Ausbildung einen
auf "Administrator" machen soll, ist sogar mit Zähneknirschen
unsererseits vertraglich so gemacht worden, ich sage mal so, mehr geld
kann man nicht verdienen .
Dummerweise hat besagter Mann im AD gewütete alte PCs gelöscht, Server auch, (auch aktive )und Benutzer, leider hat er einen Benutzer gelöscht der zwar deaktiviert war, aber im Exchange als Raumpostfach wurde.
Das Raumpostfach habe ich zwar neu angelegt, aber die ganzen Termien sind natürlich weg.
Mit Veeam und der Funktion zum Rücksichern von Postfächern habe ich mich
angefreundet, dato noch nicht gemacht, Veeam findet auch alles, sagt
mir auch 200 Datei restored es taucht aber kein einziger Termin auf.
"
Der Raum heißt BAR, im Veeam habe ich die MAIL - Adresse Bar@firma.local
eingegeben und das ganze als Administrator, da der Benutzer Bar ja
nicht "vorhanden" ist.
MIt Veeam kann ich aus dem Postfach eine pst Erstellen, es müssen aber hinter her wieder Termine eingetragen werden können!
Ich habe ein inkrementellen Punkt und einen Full Backup Punkt genommen, aber Pustekuchen es taucht nichts auf.
Meine Frage, hat jemand ein Tipp wie ich das wieder hinbiege mit VEEAM oder anders?