Hallo zusammen
Ich habe Parallel zum "alten" System eine neue AD und einen neuen Exchange 2010 aufgesetzt. Da es sich beim alten Server um einen SBS 2003 gehandelt hat, und der auch mehr schlecht als recht lief, haben wir uns dazu entschieden alles neu zu installieren und dann die E-Mails auf das neue System zu importieren (aus einer vorher gesicherten PST).
Alles läuft soweit rund.
Allerdings wurde beim importieren der E-Mails natürlich auch die alte "Struktur" übernommen. Soll heißen, wenn ich bei einer "alten" Mail, die von einem Kollegen kam, jetzt darauf antworten möchte, kommt diese natürlich nicht an. Der Grund ist klar. Sieht man sich im Mail in den Eigenschaften den internen Benutzer an, sieht man sofort, dass die Einträge aus dem alten System stammen.
Nun natürlich die Frage:
Kann man irgendwo einen Eintrag machen (GPO, etc.), damit beim Antworten so einer Mail dies an den Benutzer der neuen AD gesendet wird ?
Vorab Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Andreas