Probleme mit Task Notification

  • Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier und hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen? Nun zu meinem Problem:


    Bei einem meiner Kunden funktioniert der Reminder für die Aufgaben nicht mehr, d.h. nur bei den neu aufgesetzten Rechnern passiert dies. Auch in den Optionen geht das nicht einzustellen bzw. wird dies ignoriert. Ich wüsste nicht mehr wo ich noch suchen sollte, unter den Optionen habe ich schon alles durchprobiert. Da es auf den bisherigen Clients läuft würde ich es auf den Client schieben das Problem. Am Start ist ein SBS 2011 und Outlook 2010. Über Anregungen würde ich mich total freuen. Suche jetzt schon eine halbe Ewigkeit um das Problem abzustellen.


    Danke fürs Durchlesen!



    Lutze

  • Hallo,


    heute war ich wieder beim Kunden und habe folgende Build Number ermitteln können.


    Name Edition AdminDisplayVersion
    ---- ------- -------------------
    MCGB-SRV Standard Version 14.2 (Build 247.5)


    Outlook 2010 mit allen aktuellen SP´s


    Grüße Lutz