nach OWA LogIn "Seite kann nicht angezeigt werden"

  • Hallo zusammen,


    seid neustem funktioniert der Zugriff auf mein OWA nicht mehr. (hatte bislang OWA nur intern genutzt)
    ich hatte ein bisschen rumgespielt, naja das hat man nun davon. :)


    System: W2K3 SBS


    Hab soweit eigentlich alles richtig eingestellt. SSL + Zertifikate.
    meine normale Testseite+Forum funktionieren (diese habe ich jedoch zum OWA test vorerst abgeschaltet)
    Der Standardwebsite ist IP und Port zugewiesen.


    Die OWA Anmeldeseite wird auch vollständig und ohne Probleme aufgerufen nachdem die Zertifikatsmeldung kommt. Jedoch egal welcher User sich anmelden will kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" statt das MailPostfach.
    Die Rechte für OWA sind im AD auch gesetzt.
    Ich hab keine Ahnung woran es noch liegen kann und im Forum+Google hab ich dazu auch nicht wirklich was gefunden.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Hab mal nen paar Screens angehangen.










    MfG
    Fox

  • Jürgen


    Danke für den Tipp. Nur leider hat das nicht geklappt. :(


    Hab den Patch installiert und den Windows neugestartet. alles unverändert. :(
    und der angegebene Workaround von Microsoft hats leider auch nicht gebracht. :(


    Jedoch hat ja vor kurzem noch alles wunderbar funktioniert. :-/

  • Hallo zusammen,


    ich hab den Exchange mal neuinstalliert. jetzt funktioniert OWA wieder wie gewohnt. :)


    Also Problem behoben. :)


    Vielen Dank !


    MfG
    Fox

  • Hiho..


    ich hab mal grob überflogen ob sich was geändert hat.
    Das lustige ist das sich eigentlich NICHTS verändert hatte. Selbst im ESM ist alles geblieben (SMTP Connector, etc.) und im IIS hat sich auch nix verändert. Keine ahnung was da gemacht wurde und woran es lag. Hauptsache klappt wieder. :)