OWA Cursor Problem

  • Guten Tag,


    seit ein paar Tagen haben zwei meiner Kolleginnen ein Problem beim schreiben einer E-Mail in OWA. Sobald sie ein Paar Zeilen geschrieben haben springt der Cursor wieder an den Anfang der Zeile zurück und macht so ein Schreiben der Mail quasi unmöglich weil sie immer wieder am Anfang der Zeile zu schreiben beginnen. Dieses Problem haben sie nur in OWA, in keiner anderen Anwendung. Kurze Info zum System, es ist ein iMac 27" ich denke 2012 BJ (bin mir aber nicht sicher, aber eigentlich nicht wichtig), Browser haben wir schon Firefox, Chrome und Safari verwendet, immer das gleiche Problem, OS X Version: 10.9 (Mavericks). Es wird kein Trackpad oder ähnliches verwendet, nur eine Magic Mouse und eine Kabellose Apple Tastatur, somit kann man schon mal ausschließen, dass sie aus versehen auf das Trackpad kommen, wie in anderen Foren bereits beschrieben wird. Komisch ist allerdings, dass das Problem nur bei zweien der insgesamt neun Marketing-Mitarbeitern mit einem Mac vorliegt.


    Hab schon mit dem Microsoft Kundensupport telefoniert, die konnten mir aber nicht weiterhelfen, ich wurde nur von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet und musste somit mein Problem mindestens 5 mal erklären!


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :)



    MfG


    Philipp Veit

  • Servus Norbert,


    danke für deine Antwort! :)


    das ist die Version CU6 mit der Versionsnummer 15.00.0995.029.


    Was ich vielleicht noch ergänzen sollte, die iMacs sind alle Baujahr Late 2012, es sind auf allen iMacs die gleichen Programme, jedoch nur bei zweien das Problem.


    Danke nochmal,


    LG


    Philipp Veit