Moin,
für ein Postfach soll es ein Archiv auf dem Server geben.
Dafür habe ich Aufbewahrungsrichtlinien und Tags angelegt, für das Postfach die Archivierung aktiviert und die entsprechende Richtlinie dem Postfach zugewiesen.
Der Tagtyp ist "Alle anderen Ordner im Postfach", die Verfallszeit ist 4200 Tage (es soll erstmal gar nichts archiviert werden, das Archiv soll nur angelegt werden) und als Aktion ist "In Archiv verschieben" ausgewählt. Ich habe die Zahl aber auch schon auf 2 gesetzt, damit zu 100% etwas archivierbares gefunden wird.
Das habe ich alles über die EMC gemacht. Das Postfach hat in der Übersicht in der EMC auch dieses weisse Icon bekommen.
Zur Sicherheit habe ich noch den Befehl "Start-ManagedFolderAssistant -Postfach" ausgeführt.
Das Problem ist, es passiert nichts
Es wird weder ein Archiv in Outlook angezeigt, noch in der Postfachübersicht in der EMC.
Ich habe mir folgende Quellen angeschaut:
http://www.msxfaq.de/e2010/personalarchiv.htm
http://technet.microsoft.com/d…864%28v=exchg.141%29.aspx
http://technet.microsoft.com/d…955%28v=exchg.141%29.aspx
http://www.blog-schulenburg.de…ren-mit-exchange-2010-sp1
und viele andere Seiten...
Kann mir jemand aus der Ferne sagen, was die Ursache sein könnte, warum kein Archiv angelegt wird?
Danke für Tipps!
Exchange 2010 SP3 UR6
Matthias