Client stürzt immer ab, selbst nach Neuinstallation

  • Ich habe hier einen Anwender, dessen Client ein paar Sekunden nach dem Start direkt abstürzt. Im abgesicherten Modus passiert es übrigens auch. Anschließend wurde der Cache Modus deaktiviert, doch auch im online Modus stürzt Outlook sofort wieder ab. Also Outlook deinstalliert und frisch drauf, selbes Problem. In letzter Konsequenz hat unser Service Desk den ganzen Rechner frisch aufgesetzt, doch Outlook stürzt nach wie vor ab.


    Was können wir jetzt noch tun? Kann es an einer Mail im Postfach liegen? Nur wie findet man das heraus?


    Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Danke, das Regelwerk klopfe ich nochmal ab.

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Der Kollege hat heute einen komplett neuen PC bekommen und das Problem wurde damit behoben.

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault