Outlook.pst funktioniert nicht

  • Hallo,
    wahrscheinlich durch hart ausschalten des Computers ist .pst-Datei beschädigt worden.
    Ich habe mit scanpst.exe versucht outlook.pst zu reparieren. Das Programm wurde abgebrochen mit dem Hinweis, dass ich scandisk laufen lassen soll und dann noch mal versuchen. Scandisk brachte keine Fehlermeldung, somit ist die Festplatte in Ordnung.
    Hab ich alles mehrfach versucht.


    Damit ich meine Mails wieder abrufen konnte habe ich mit einem leeren Outlook angefangen.
    Die Outlook.pst Datei hatte ich vorher gesichert.
    Hier wurde geschrieben wie ich die alte Datei wieder rein bekomme.


    Nachdem ich die alte Outlook.pst Datei ausgewählt und auf ok gedrückt habe kam diese Meldung:
    "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgemeldet, Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."
    Wie bekomme ich aus der alten outlook.pst (2,2 GB)die Daten noch rüber?