Nachricht ungelesen gelöscht

  • Hallo alle miteinander,


    wir haben jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit den "ungelesen gelöscht" nachrichten.


    Habe bereits mehrere Transportregeln ausprobiert, besagte Mails schaffen es allerdings immer noch das Unternehmen zu verlassen und das ist ausdrücklich nicht gewünscht.


    Ich weiss irgendwie grade nicht weiter, da jede Anleitung im Netz sich auf Transportregeln bezieht. Vielleicht mache ich auch was grundlegendes verkehrt.


    Das verbieten von Sendebestätigungen im allgemeinen ist nicht gewünscht.
    Im Anhang einmal ein Screenshot meiner ersten Regel, die aber schon nicht funktioniert (was sich meinem Verständnis entzieht).


    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?


    Gruß
    Chris


  • Ja, das war mein erster Versuch vor ein paar Monaten.


    Habe grade erst gesehen, dass ich ja explizit im Header "Disposition" suchen muss.


    Eventuell war das schon die Krux an der Geschichte.


    Ich werde das mal weiter überwachen, verstehe aber trotzdem nicht warum meine oben genannte Regel nicht greift.