OWA Problem - Weiterleitung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe bei neinem Kunden Exchange 2013 instaliiert vor kurzem.
    Diese Tage wurde ich auf ein Problem bzgl. OWA und "Nachrichten Weiterleiten" aufmerksam.
    Wenn eine Mail in OWA geöffnet wird und diese weitegeleitet wird, kann in der "Orginal Mail Header <Von bzw From: >" die Ursprungs-Adresse nicht genutzt werden bzw. sie wird nicht angezeigt sondern nur der Name ( Alias). Somit ist es nicht möglich, daß der "Enduser" an den Ursprungs-Absender direkt ein MAiladresse kopiert und Ihm eine Mail zusenden könnte. Diese Möglickeit besteht aber direkt in Outlook 2013 /2010 dies ist dort weiterhin möglich...


    Ist dies beabsichtigt !? Ein Fehler in der Anzeige in OWA !?


    Habe mir gedanken zu "Email Adressformat" gemacht bei den Adressrichtlinien, aber wieder verworfen...


    Vielleicht im SP1 - ist ja angekündigt - behoben !?



    Gruss
    Jens


    PS: Dieser Beitrag von Jens hatt sich in die News verlaufen.

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer