Hallo Jungs,
hat einer eine Idee warum bei einem User von uns der Abwesenheitsassisten nicht funktioniert?
Es ist nur bei dem Einen User so
Hallo Jungs,
hat einer eine Idee warum bei einem User von uns der Abwesenheitsassisten nicht funktioniert?
Es ist nur bei dem Einen User so
funktioniert es wenn er den mit OWA aktiviert?
Hi,
ist im OWA eingestellt/eingetragen (genau wie in Outlook) geht aber nicht
Hi Sascha,
bei einem User bei uns war das mal ähnlich, ausserdem gingen die
Erinnerungen und Einladungen nicht oder nicht richtig.
Habe dann mal Outlook /CleanFreeBusy und anschliessend
Outlook /CleanReminders aufgerufen, danach ging wieder alles.
Vielleicht hilft das ja.
Hast Du eine Exchange Enterprise Edition?
Wenn ja, dann verschiebe doch mal das Postfach auf eine andere Datenbank.
Moin Moin,
also, folgende Sachen ausprobiert.
Postfach verschoben
Outlook mit Parametern gestartet.
OWA gestartet
folgendes Ergebnis:
Der Abwesenheits-Assi ist Aktiviert (sowohl in Outlook als auch im OWA) > Er versendet aber keine Mails.
Gibt es noch eine Andere Möglichkeit ausser das Postfach neu anzulegen (wäre mein letzter Lösungsansatz; möchte ich natürlich vermeiden)
Allen eine Erfolgreiche Woche
kommen wenigstens OOF mails innerhalb der Firma an?
Im ESM gibt es noch eine Einstellung unter Internet Nachrichtenfomate > Standard > Eigenschaften > Erweitert > Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen.
Hallo Jürgen,
ja, die anderen funktionieren alle
Habe im ESM nachgeschaut > alles eingetragen
Hallo,
dann würde ich mal das Nachrichtentracking und Logging für Transport erhöhen und nachschaun, wo die Mails hängenbleiben....
Moin,
wobei zu bedenken ist, das pro Absender nur eine OutOfOffice pro Tag erstellt wird.
Zum Test also immer einen anderen User nehmen.