Mail address missing on database

  • Hallo zusammen,


    noch ein Fehler, der heute beim Best Practices Analyzer aufgetreten ist:


    "Public folder store 'PF02' on server [Server2] doesn't have a mail address. Hierarchy replication will be broken until this problem is corrected."


    Als Hilfs-Link bekomme ich eine offenbar veraltete Version, die noch mit dem Exchange-System-Manager arbeitet:
    http://technet.microsoft.com/e…20-903d-9978ad72b6a1.aspx
    Ich kenne die älteren Exchange-Versionen nicht und fange erst mit Exchange 2010 an, kann der Anleitung aber nicht folgen weil die Menüs vollkommen anders sind.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellungen in Exchange 2010 entsprechend ändern kann? Es geht offenbar nur darum, eine Mailadresse für die Public Folder Datenbank "PF02" anzulegen.



    Vielen Dank und viele Grüße,
    Yasamb