Verbindungsprobleme nach Update im Loadbalancer

  • Moin,


    unser Netzwerker musste gestern auf der Big IP F5 ein Update einspielen (neue Scripte).


    Jetzt haben wir folgende Probleme:
    - Abwesenheitsagent über Outlook geht nicht (Server sei angeblich nicht verfügbar), über OWA geht das
    - Die Anzeige wenn ich eine Gruppe mit sehr vielen User anschreibe (Achtung, Sie senden an 4243 Empfänger) funktioniert nicht
    - Lync funktioniert zwar, bringt aber beim Starten, dass es sich nicht mit Exchange verbinden kann und "Voicemail und Outlook-bezogene Funktionen sind nicht verfügbar"


    Dieser E-Mail-Autikonfigurationstest meldet keine Fehler.
    Unser Netzwerker hebt jetzt ein wenig die Hände und sagt, wir sollen ihm sagen was da falsch läuft... Wir haben sämtliche Maschinen neu gestartet (CAS, Lync) und Dienste überprüft.


    Welcher Weg ist denn jetzt "blockiert"? Kann man die Auswirkungen womöglich an einem "Ding" festmachen?



    Danke für Tipps!


    Matthias