Outlook 2003 Archivierung Jahr 2013 geht nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Riesen Problem.


    Folgende Struktur.


    Exchange 2003 / MS Office 2003 alles ServicePacks


    Ich kann alle eMails einschließlich 31.12.2012 ohne Probleme über AutoArchivierung oder Manuelle Archivierung Archivieren lassen. Sobald ich aber das Datum z.B. auf den 10.1.2013 stelle ( er zeigt an Archiviere, ist aber sofort Fertig! ) aber er Archiviert nicht.



    Vielleicht hat ja noch jemand auch das selber Problem, ich bin am verzweifeln.


    Es geht hier um ein Netz mit > 100 Clients. Also nicht mal schnell Updaten auf 2007/2010 ;).



    Danke für eure Tips / Hilfe im voraus.


    mfg



    PS: Mir ist der Bug mit dem Ferienkalender bekannt das dieser nur bis 2012 geht. Ich hoffe das, das nicht auch auf die Archivierung zu trifft.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bekannt ist mir da nichts, aber das soll nichts heißen.


    Ich würde trotzdem mal die Frage nach Upgrade bei der GL stellen, der Support für alles mit 2003 ist bald um!


    Mir stellt sich weiterhin die Frage, warum Archivierung über Outlook, wohin werden die pst gespeichert?


    Vorweg: pst auf shares sind NICHT supportet!


    :oops:

    • Offizieller Beitrag

    HI,


    das kann sein (gerade bei OL2003 erinnere ich mich daran) wenn die Mail durch z.B. Verschieben einen neuen Zeitstempel bekommt.
    Das Bedeutet, wenn du eine Mail am 05.01 erhalten hast, und diese am 12.01 händisch in einen neuen Ordner verschoben hast, gilt der Zeitstempel vom 12.01
    Damit greift deine Archivierung vom 10.01 nicht


    Schau mal in den Eigenschaften der Mail (habe jetzt kein OL2003 mehr verfügbar); Mail öffnen und dann Datei > Eigenschaften (oder so ähnlich)


    da stehen dann 3 Daten, die sollten alle vor dem 10.01 sein