Medien Für Transition-Pack die zweite

  • Moin,


    nur zur Info.


    Ich habe von einem Händler, den anschreiben habe, folgende Info erhalten.


    Wenn man diese Lizenz bei MS bestellt hätte, hätte man auch die CD´s mit bestellen müssen, diese sind somit nicht teil dieses Paketes.


    Somit begreife ich nicht, wo die Schwierigkeit war, diese Info hier reinzuschreiben.


    Zudem gibt es ja hier im Forum ein paar Händler die MS Lizenzen verkaufen.


    Aber ich denke das letzere war wohl das Problem.


    Schön Woche noch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich verstehe deine Entrüstung leider nicht.


    Die Helfer hier machen das alle ehrenamlich und kostenlos.


    Da kann es natürlich sein, das du eine Antwort bekommst, die dir nicht gefällt.


    Zudem hast du ja im Mcseboard eine gleichlautende Antwort bekommen hast.


    Und zur Servicewüste: wenn ich etwas brauche, rufe ich den Händler meines Vertrauens an.
    Da bin ich sicher, das Preis und Leistung in einem gesunden Verhältniss stehen.


    Kaufe ich aus Preisgründen (...) bei einem Online-Händler, muss ich entweder wissen was ich tue oder Einschräkungen bezüglich Support usw. in Kauf nehmen.


    Außerdem - dir wurde doch geholfen, oder?


    Die meisten Leute hier leben übrigens von Support bzw. wie ich vom Consulting - außer Dienstleistung und unsere Erfahrung verkaufen wir nichts.


    So long,


    :oops:

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • Moin Norbert,


    Kurze Frage?


    Wer verkauft, außer Online Händler, noch Dinge für Windows Server 2003?


    Wenn Du mir ein Händler sagst der auch Preise hat, die eine privat Person bezahlen kann, dann nehme ich alles zurück.


    Aber ich habe als privat Person auch nur ein kleines Budget vorhanden und deshalb muss ich schauen, wo ich was günstig bekomme.


    Zudem habe ich selber zwischen 1995 und 2005 Hardware verkauft, aber sowas wie hier mir passiert ist, habe ich selber nicht gemacht.


    Mir war es egal wo "der Kunde" die Hardware gekauft hat. Mir war wichtig wie zufrieden er hinterher war. Denn so hatte ich mein nächsten Kunden bekommen, oder eine Empfehlung. Und das gleiche mache ich noch heute wenn ich einen Menschen helfe kann. Auch wenn ich heute nicht dafür bezahlt werde, die Dankbarkeit ist entgegen bekomme ist auch sehr schön.


    Und wenn Ihr das auch alles Privat macht, so jemand einfach abzukanzeln. Und so habe ich es empfunden, macht man nicht. Oder zählt hier der Respekt gegenüber eines anderen hier nicht?


    Die Antwaort habe ich von einen MS Händler bekommen der mich nicht kennt und ich auch nix für bezahlt habe und trotzdem bin ich Ihm dafür dankbar und wenn ich mal was brauche werde ich den Händler vielleicht kontaktieren und somit hat er später ein Geschäft gemacht wofür er kein Cent an Werbung investiert hat.


    So nun ist ende, das Thema ist erledigt.


    Schön abend noch.


    Gruß