Junk-Mail bleiben auf extServer

  • Hi,


    sbs2011


    Seit unsere User die JunkEmails verwenden, bleiben die Mails dieser Junkuser immer auf dem externen Mailserver liegen und werden nicht mehr abgeholt.


    Beim Pop3connector bekommt man immer eine tolle Fehlermeldung.


    [t 0] 12/21/12, 13:19:36: pszResponse: 554 5.1.0 Sender denied


    Kann man dies ändern?, sodass die Mails abgeholt werden und im Junk-Ordner in Outlook landen zum anschauen?


    Danke!
    &
    ein frohes fest an alle!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    1. POP3-Abholer sind Mist (das Problem hättest Du ohne POP3-Abholer gar nicht erst)
    2. die einzig richtige Reaktion bei Spam ist ablehnen. Wenn Du sie annimmst und in den Junkmail-Filter packst, dann hast Du faktisch den Filter deaktiviert


    Zum eigentlich Problem: Das ist ein Henne-Ei-Prinzip: Du willst Spam behandelt haben -> die Annahme wird verweigert. Schalte halte die Junkmail-Filter ab, aber dann landen die Mails auch nicht im Junkmail.

    Grüße aus Berlin schickt Robert