Exchange 2010 + Kalender 2003

  • Hallo,


    habe folgendes Problem seit der Umstellung auf Exchange 2010 mit den Office 2003 Clients.


    Die freigegeben Kalender lassen sich nicht öffnen. Google meinte es ist der RCAMaxconcurrency Wert. Diesen habe ich per Throttling Policy bereits auf 100 erhöht. Leider ohne Erfolg.


    Weiß sonst jemand was da sein könnte?


    LG

  • Die Verbindung mit dem microsoft Exchange Server ist nicht verfügbar. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.

  • Schalte mal dein Outlook 2003 auf den Online Betrieb.


    Im Outlook unter Datei -> Offline arbeiten den Haken rausnehmen.


    Bzw. Rechts unten im Outlook steht offline, dahinter ist ein kleiner Pfeil, diesen anklicken und den Haken bei offline arbeiten rausnehmen.


    Gruß Patric

  • Hatte ich schon alles probiert.


    Bin dabei jetzt nach der Policy Umstellung das Outlook Profil neu hinzuzufügen. Vl. übernimmt er dann die Änderungen.


    Ergebnis folgt!

  • Bevor zu noch mehr Zeit versämmelst, befolge den Ratschlag und mach ein Update auf Office 2007 oder höher - dann sehen wir weiter...

    Gruß Tayfun
    Microsoft Master
    Consultant & Trainer