Termine aus Archivkalender wiederherstellen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Bei einem Kunden mit Exchange 2010 und Outlook 2003-2010 Clients ist teilweise bei den Kalendern eine automatische Archivierungsfunktion für Einträge älter 6 Monate eingestellt. Wie sich jetzt herausstellte will der Kunde das aber nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Termine aus dem Archivkalender wieder in den Kalender des Exchange Benutzers kopieren/verschieben kann?
    Ich habe versucht den Archivkalender in eine PST Datei zu exportieren und in den anderen Kalender wieder zu importieren, allerdings ohne Resultat. Kein Fehler, aber auch keine Termine im Kalender ;)

  • Also das Problem hab ich jetzt gelöst... ich hab den Archivkalender exportiert, die Archivdatei getrennt und dann den Archivkalender aus der Exportdatei über die Importfunktion wieder in den Exchange Postfachkalender importiert. Hat auch geklappt, nur meint der Kunde jetzt, dass aktuelle und zukünftige Termine teilweise verschwunden sind. Kann mir jemand erklären wie das passiert sein soll?