Autoaccept Agent und ListMailboxes.vbs

  • Hallo alle zusammen.
    Ich hab da ein Problem mit ListMailboxes.vbs und hoffe Ihr könnt mir da helfen.


    Problem:
    Anlegen von Autoaccept Agenten für Ressourcen auf dem Echnageserver.



    Daten:
    Der DC und der Exchange Server gehören der Domäne test.Area.lan an.


    Server:
    Domainconrtoller: dc01
    Exchange: mail


    Hierbei handelt es sich um ein Exchange 2003 SP2 Server auf einem Windows Server 2003 SP1.



    Die Installation des Autoaccept Agent wurde als Dienst installiert. Die Konfiguration des AutoAccept.config.xml weicht nur minimal von der bereits vorhandenen Datei ab. Lediglich folgende Daten wurden geändert
    <Mailbox EMailAddress="raum@test.Area.lan">


    Mit cscript RegisterMailbox.vbs /M:raum@test.Area.lan /t:test.Area.lan\raum
    habe ich das Postfach raum als AutoAccept Agent registriert.


    Wenn ich diesen Befehl nochmal Ausführe, so komm die Meldung "Event binding already exist". Dies ist ok.


    Wenn ich aber cscript ListMailboxes.vbs /S:mail eingebe, so kommt keine Auflistung der Postfächer die autoaccept haben.


    Wo liegt der Grund??