ost in pst wandeln/konvertieren

  • Kommt drauf an. Wenn es eine OST ist, die noch in Benutzung ist, dann kann man einfach über den angemeldeten Benutzer die Exportfunktion in Outlook nutzen. Was ist denn der genaue Hintergrund Deiner Frage?

    Gruß
    iDiddi


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hallo iDiddi,


    ein Kollege hatte aus Versehen Ihr Konto deaktiviert, während die Mitarbeiterin noch arbeitete und dan wurde halt wahllos hin und hergeclickt, bis das Konto so versaubeutelt war und man es auch aus dem Offline Modus nicht mehr rausbekommen hatte, zudem hat sich während all dieser Aktionen die .pst in eine .ost gewandelt. Allerdings erscheint mir die recht klein 265KB...


    Ich werde Ihren Domänen und Exchange Account neu erstellen und wäre dann doch hocherfreut, wenn ich die .ost benützen könnte, um Ihre mails und Kontakte zu restoren.


    Danke und einen schönen und Wochenanfang.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn Du das AD-Konto neuerstellst und ein neues Postfach anlegst, bekommst sie eine neue OST-Datei, da sich die Mailbox-GUID ändert.


    Wenn ich allerdings das lese: "sich während all dieser Aktionen die .pst in eine .ost gewandelt." dann frage ich mich, ob ihr Euch nicht besser Hilfe von außen holt.


    Alternativ die letzten Mails in eine neue PST verschieben und dann ein Backup zurückspielen.