Kalender Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Diese Frage von Neo-root hatt sich in die How-To verlaufen:


    Hallo msx´er,


    ich bin mit einem Problem konfrontiert was für mich nicht ganz erklärbar ist, vielleicht hat der ein oder andere ja dies schon mal gelöst, und kann mir Tipps oder gar eine Lösung geben: Wir haben in der Firma (250 Clients) einen ex2010 zu laufen. Einen 2003 haben wir zusätzlich im Boot (Puplic Folder). Als Clients haben wir die Versionen von Outlook 2003, 2007,Mac 2011 zu laufen. Eigentlich läuft die Umgebung recht gut, bis das wir Problem mit dem Kalender vom Geschäftsführer haben. Ich vergebe die rechte an entsprechende Mitarbeiter für seinen Kalender. in regelmäßigen Abständen kann man aber trotzdem nicht auf sein Kalender schauen. Während die Termine in OWA ersichtlich sind , ist es auf den Outlook Clients (hauptsächlich 2003 ) nicht sichtbar. Der Chef benutzt ein Mac Office 2011. Alle Updates sind drauf ( beiderseits). Es ist auch nur beim Chef so, ( er ist der einzige mit so vielen Postfach rechten und einem Mac Client). Bei den anderen Usern ist dieser Vorgang noch nicht aufgefallen oder nicht vorhanden. Ein neuen Postfach habe ich auch schon angelegt Clients SW erneut installiert. Wie kann ich an dieses Problem rangehen mir fällt nix mehr ein dazu. Vielen Dank für eure Tipps

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer