öffentl. ordner Logging

  • Hallo zusammen,


    vor kurzen habe ich bei uns 3 neue öffentl. Ordner angelegt. Bei einem dieser tritt nun das Problem auf, dass sämtl. sich darin befindliche eMails nach ca. 1Woche verschwunden sind. (Dies kam bereits 2* vor). Die Einstellungen etc. bzgl. Verfallszeiten usw. habe ich alle geprüft = diese passen bzw. sind deaktiviert.
    Da es nur diesen einen Ordner betrifft gehe ich auch eher von einem User aus der sämtl. Mails verschiebt oder löscht. Da allerdings 30Personen auf diesen Ordner Zugriff haben und ich keine Lust habe bei 30Personen Outlook hinsichtl. gelöschter Elemente etc. zu prüfen dachte ich mir das es ja möglich sein müßte eine Art Logging für die Ordner zu aktivieren um heraus zu finden um welchen User es sich handelt und diesem auf die Finger klopfen zu können...
    Bisher bin ich allerdings nicht wirklich fündig geworden. Fällt einem von euch dazu eine Möglichkeit ein?


    Als 1. Massnahme habe ich mal allen Usern die Löschrechte entzogen um 1000%ig ein Problem mit dem Exchnage ausschliessen zu koennen.


    Viele Grüße