Kalender Frei / Gebucht - Text anzeigen

  • Hallo,


    Ich habe hier einen Benutzer A der Besitzrechte auf ein zweites Postfach (Benutzer B) besitzt. Das zweite Postfach ist im Outlook 2010 als zusätzliches Postfach eingebunden (direkt Datei/Kontoeinstellungen/Kontoeinstellungen).


    Der Zugriff etc funktioniert auch wie gewünscht, jedoch gibt es folgendes Phänomen:


    Öffnet Benutzer A seinen Kalender und bindet den Kalender von B ein, sind in der Gesamtmaske alle Termine sichtbar, auch mit Text was während dieses Termins anliegt.


    Möchte A nun einen Termin im Kalender von B festlegen und werden alle Termine nur als blauer Balken festgestellt. Nimmt A als Teilnehmer an dem Treffen teil, werden die Termine von A mit text dargestellt. Etwa wie hier dargestellt:


    [Blockierte Grafik: http://www.arhain.de/inf99/Problem.png]


    Hinterlegt A jetzt einen Termin im Kalender von A werden alle Termine von A als blauer Balken dargestellt, während die Termine von B mit Text versehen sind. Wo kann ich einstellen das egal welcher Kalender benutzt wird, die Termine von allen Personen mit Text dargestellt werden?


    Falls es eine Exchange sache ist: Exchange 2010.


    Grüße
    Thomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Hallo,


    ich habe jetzt noch mal einiges ausprobiert und bestehende Termine nachgeschaut.
    Bei einigen Benutzern sehen wir die Termine als Text, bei anderen nicht. Da wo sie die Termine lesen kann, hat sie aber nicht unbedingt Zugriffsrechte/Leserechte.


    Grüße
    Thomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.