Hallo,
Ich habe hier einen Benutzer A der Besitzrechte auf ein zweites Postfach (Benutzer B) besitzt. Das zweite Postfach ist im Outlook 2010 als zusätzliches Postfach eingebunden (direkt Datei/Kontoeinstellungen/Kontoeinstellungen).
Der Zugriff etc funktioniert auch wie gewünscht, jedoch gibt es folgendes Phänomen:
Öffnet Benutzer A seinen Kalender und bindet den Kalender von B ein, sind in der Gesamtmaske alle Termine sichtbar, auch mit Text was während dieses Termins anliegt.
Möchte A nun einen Termin im Kalender von B festlegen und werden alle Termine nur als blauer Balken festgestellt. Nimmt A als Teilnehmer an dem Treffen teil, werden die Termine von A mit text dargestellt. Etwa wie hier dargestellt:
[Blockierte Grafik: http://www.arhain.de/inf99/Problem.png]
Hinterlegt A jetzt einen Termin im Kalender von A werden alle Termine von A als blauer Balken dargestellt, während die Termine von B mit Text versehen sind. Wo kann ich einstellen das egal welcher Kalender benutzt wird, die Termine von allen Personen mit Text dargestellt werden?
Falls es eine Exchange sache ist: Exchange 2010.
Grüße
Thomas